0
Dein Warenkorb ist ist noch leer

Der meiste Wert wird erst nach dem Event geschaffen…

Ich bin gerade wieder an Vorbereitungen für diverse Hybride Livestreams.
Klar der Hype oder die Not dafür ist abgeflacht da müssen wir uns nichts schönreden.
Trotzdem führen wir gleiche viele Livestreams im Jahr durch wie in den letzten Jahren.
Doch warum zieht es ein beachtlicher Teil meiner Kunden dies weiter durch?


Der Mehrwert der dabei entsteht.

Die meisten Events sind eine einmalige Veranstaltung.
Nicht alle können physisch vor Ort sein, haben aber die Möglichkeit den Event online zu verfolgen.


Mit der Dokumentation des Events.

Was wir im Livestreaming an Videofeeds generieren, steht nach der Veranstaltung zur Verfügung.


Nachfassen nach dem Event:

Die nachträgliche Veröffentlichung von den Keynotes, Vorträgen, Videos und Event-Dokumentation bringen unserem Kunden einen grossen Mehrwert.
Die meisten Events finden einmalig statt und können dadurch nur eine begrenzte Anzahl an Personen erreichen.
Die Event-Dokumentationen generieren bei der späteren Veröffentlichung und Verteilung zusammen mehr Wert als der Event selbst.

Immer auf dem neusten Stand bleiben?
Trage dich für unseren Newsletter ein.